Startseite
Sitemap
100 Dinge

>> Blog <<

Anleitungen

Fertiggestelltes
2009
2007
2006
2005
2004
2003

Socken 2005
Socken 2004
Socken 2003

In Arbeit
Geplantes
Wollvorrat
Knitalongs

Sockenwolle

Impressum

[Stricksucht]

Rosedale

[Rosedale]

Schon vor einem Jahr ungefähr hatte ich »Rosedale United gestrickt. Er kam mir ja schon von Anfang an mit Babybauch und Ringelhals sehr merkwürdig vor, und auch ohne Babybauch fand ich mich darin gelinde gesagt unmöglich. Die Wolle aber war teuer (Noro) und eigentlich auch recht schrill und hübsch, deshalb soll das gute Stück auch nicht so versauern. Alisons Februar-Knitalong (February is for Fixing) kam mir da gerade recht. Aus Rosedale United wurde also »Rosedale!

- Begonnen: 23.02.2005
- Fertig: 14.03.2005
- Reißverschluss: 05.04.2005
- Material: Noro Kureyon (Quelle: Norophila bei ebay)

[Wolle]

:: zurück ::